Alfdorf

Keine Probleme mehr mit dem Internet in zwei Jahren in Alfdorf-Rienharz?

Köpf 2
Gemeinderat Sebastian Köpf aus Rienharz. © Hinderberger

Seit einem Jahr ist Sebastian Köpf aus Rienharz erst ein Mitglied des Gemeinderats in Alfdorf. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, mitten in der Corona-Krise, verlässt er nun für zwei Jahre seine Heimat in Alfdorf, um im Vertrieb International für Lidl in Barcelona in Spanien mitverantwortlich zu sein. Seine Familie (Frau und drei Kinder) werden ihn begleiten, „sonst hätte ich dieses Angebot nicht angenommen“, erklärt Sebastian Köpf.

Volle Unterstützung und Rückhalt von der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar