Alfdorf

Mann findet in Alfdorf 185 Euro und gibt das Geld zurück

Bankautomat
185 Euro wurden in Alfdorf abgehoben, dann liegen gelassen und von einem ehrlichen Finder zurückgegeben. © Benjamin Büttner

In der Alfdorfer Filiale der Volksbank Welzheim hat Jo Eller aus Oberkochen am Mittwochabend Geld am Bankautomaten abgehoben. „Ich habe einen Anruf bekommen und dann das Geld einfach auf der Ablage in der Bank vergessen“, erinnerte sich Jo Eller, als er zu Hause in Oberkochen im Ostalbkreis ankam. Am nächsten Morgen kam ihm die Idee, sofort bei der Bank anzurufen. „Ich wollte wissen, ob das Geld zufällig noch da lag und ein Mitarbeiter es aufnahm, oder ob es einfach von irgendjemandem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich