Alfdorf

Neustrukturierung im Rathaus: Neuer Hauptamtsleiter ist Tobias Feldmeyer

Feldmeyer
Der neue Alfdorfer Hauptamtsleiter: Tobias Feldmeyer. © Privat

Lange Jahre agierte Wolfgang Fauth in einer Doppelrolle im Alfdorfer Rathaus. Er war nicht nur Hauptamtsleiter, sondern auch für die Bauleitplanung zuständig. Im Rahmen einer Organisationsuntersuchung wurde überdeutlich, dass diese Doppelbelastung auf Dauer nicht verantwortbar ist. Daher machten nun der Gemeinderat und Bürgermeister Ronald Krötz Nägel mit Köpfen: Tobias Feldmeyer wurde aus vier Bewerbern als neuer Hauptamtsleiter gewählt.

Wolfgang Fauth wird zum Leiter des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich