Alfdorf

Offene Ohren für alle Belange der Alfdorfer Jugend

MeinWeinstFreebikers09
Eine Idee für die Alfdorfer Jugend, um in Alfdorf mehr Angebote zu bekommen? © Ralph Steinemann Pressefoto

„Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf eine rege Beteiligung“, freut sich Alfdorfs Bürgermeister Ronald Krötz auf Umfrageergebnisse beim Nachwuchs. Denn der ist jetzt gefragt. Bereits vor eineinhalb Jahren schob Michael Segan als Amtsvorgänger von Bürgermeister Ronald Krötz einen Prozess an, der unter dem Thema „Jugendmeile“ startete. Auftakt war damals eine Schulveranstaltung. Bedingt durch Amtswechsel und Corona hörte man lange nichts mehr von diesem Thema. In den sozialen Medien

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich