Alfdorf

Segan ist enttäuscht, Krötz bildet sich

Umarmung Krötz
Ronald Krötz übernimmt mit sehr viel Rückendeckung am 27. April das Amt als Bürgermeister in Alfdorf. Foto: Alexandra Palmizi © ALEXANDRA PALMIZI

Viel deutlicher hätten die Alfdorfer Bürger ihrem „Noch-Bürgermeister“ Michael Segan nicht sagen können, dass sie mit der bisherigen Arbeit nicht mehr zufrieden waren und es einen Wechsel auf dem Chefsessel im Rathaus geben soll. Auch am Tag nach der heftigen Niederlage ist es für Michael Segan schwer, Gründe und Worte zu finden. Um so verständlicher ist seine menschliche Reaktion nach diesem Debakel: „Ich war 16 Jahre eine öffentliche Person. Jetzt nicht mehr. Ich werde keine Statements zu

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich