Alfdorf

Wer unterstützt Alfdorf für ein sauberes Dorf?

Rathaus Alfdorf Verwaltung Kommune symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

„Es soll ein informelles Treffen sein“, kündigt Bürgermeister Ronald Krötz an. Und er hofft, dass sich möglichst viele Interessierte am Donnerstag, 10. Juni, um 18 Uhr im Rathaus einfinden werden. Um was es geht? Um die Aktion „Sauberes Alfdorf“, die der Schultes vorstellen möchte.

Immer wieder gibt es Beschwerden über Verunreinigungen im Haupt- aber auch in den Teilorten. Egal, ob es nun um Bonbonpapiere, Kaugummi, abgelegte Mülltüten oder auch Sperrmüll geht, wie etwa nach der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich