Alfdorf

Wie die Corona-Pandemie die Golfsaison im Golf- und Landclub Haghof verändert

SommertourGolf
Für die Golfer war die Corona-Zeit noch erträglich, doch fehlende Einnahmen im Golf- und Landclub Haghof müssen kompensiert werden. © Gaby Schneider

Nicht immer schön, nicht immer einfach und dennoch dürfen sich die Golfer in Baden-Württemberg freuen, dass zumindest der Sport in Zweier-Flights während der Corona-Pandemie sehr oft möglich war beziehungsweise ist.

Für die Golfclubs ist die Situation dennoch nicht immer einfach, denn es fehlen Turnier- und Greenfee-Einnahmen, auf der anderen Seite müssen die Plätze dennoch so gepflegt werden, wie wenn es Corona nicht gäbe. Der Golf- und Landclub Haghof ist aber gut durch die Pandemie

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion