Alfdorf

ZF in Alfdorf: Nach Corona-Ausbruch kehrt Ruhe ein - Ein Teil der Mitarbeiter ist wieder zurück

ZF Alfdorf
Nachdem 230 ZF-Mitarbeiter vorsorglich zu Hause bleiben mussten, ist ein Teil der Beschäftigten wieder zurück. © Gabriel Habermann

Nachdem die Zahl der positiv getesteten Corona-Fälle in Alfdorf vor kurzem noch bei 51 Fällen lag, sinkt diese Zahl nun etwas. „Wir sind schon wieder bei 45 Fällen, aber die Situation zeigt, dass Corona noch nicht besiegt ist“, erklärt Bürgermeister Ronald Krötz.

{element}

Zuletzt wurden auch 30 Corona-Fälle in Alfdorf bei ZF bestätigt sowie 200 Mitarbeiter vorsorglich in eine kurze häusliche Quarantäne geschickt. Gibt es hier einen Zusammenhang zwischen den Fällen in der ZF und den

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich