Berglen

100 Wohnungen für etwa 210 Menschen: Neues Baugebiet in Steinach geplant

Berglen Rathaus Oppelsbohm symbol Symbolbild
Symbolbild. © Gabriel Habermann

Das Gebiet Stöckenhäule in Stöckenhof ist mittlerweile besiedelt, das Gebiet Hanfäcker in Rettersburg wird es gerade, das Gebiet Unterer Hohenrain in Hößlinswart ist erschlossen, nun nimmt die Gemeinde Kurs auf das Gebiet Pfeiferfeld in Steinach. Vor anderthalb Jahren fasste der Gemeinderat den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan und billigte den städtebaulichen Entwurf. Nun, in der jüngsten Sitzung ging es um die eingegangen Stellungnahmen und den Entwurfsbeschluss, aber auch um

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich