Berglen

Bürgermeisterwahl Berglen: Holger Niederberger sagt im ZVW-Wahlgespräch über sich: "Ich bin kein Versprecher"

Wahlstudio Berglen
Im Wahlgespräch mit den Zeitungsredakteuren: Ulrich Werner, Katja Weidlich und Holger Niederberger (v.l.). © Benjamin Büttner

Schon wieder im Scheinwerferlicht gestanden sind die Bewerber fürs Bürgermeisteramt. Einen Tag nach der öffentlichen Kandidatenvorstellung der Gemeinde in der Sporthalle in Oppelsbohm, die ebenfalls gefilmt und im Internet übertragen wurde, stellten sie sich in einem Wahlgespräch der Winnender Zeitung den Fragen der Redakteure Tobias Klecker und Uwe Speiser. Während sie in der Sporthalle auf dem Podium allerdings unter dem gleißenden Licht der Scheinwerfer schwitzen mussten, war die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion