Berglen

Bürgermeisterwahl Berglen: Bei der öffentlichen Kandidatenvorstellung macht sich ein Bewerber kurz vor seinem Auftritt davon

Kandidatenvorstellung
Die verbliebenen Bewerber Holger Niederberger, Katja Weidlich, Joachim Reymann und Ulrich Werner (von links). © Benjamin Büttner

Den Clou des Abends landete der, der gar nicht erst auf dem Podium erschien. Albert Krauß wäre als Letzter an der Reihe gewesen, er war auch tatsächlich da, an der Sporthalle, zog es aber vor, warum auch immer, sich nicht wie die anderen Bewerber vorzustellen und sich Fragen zu stellen, sondern verschwand regelrecht kurz vorher. So dass die Veranstaltung doch noch so endete, dass alle rechtzeitig heimkommen konnten zum Beginn des Fußballeuropameisterschaftsspiels der deutschen Nationalelf

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion