Berglen

Berglens Bürgermeisterkandidat Holger Niederberger: Kommunikator, Koch, Kameramann

NiederbergerH3
Holger Niederberger. © Ralph Steinemann Pressefoto

Lässig steht Holger Niederberger auf dem Spiel- und Grillplatz in Reichenbach. Weiße Sneakers, helles Hemd, Sakko. „Soll ich es auf- oder zumachen?“, fragt er den Fotografen.

Es ist sein erster Auftritt vor der Presse, seit er bekanntgegeben hat, Nachfolger von Maximilian Friedrich als Bürgermeister in Berglen werden zu wollen. Schon länger habe er mit dem Gedanken gespielt. „Antreten wollte ich gegen ihn aber nicht. Er war ein toller Bürgermeister“, lobt Niederberger. Die Chancen, in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich