Berglen

Durch Brand beschädigt: Mobilfunkmast bei Oberweiler wird ersetzt

Mobilfunkmast
Das mittlere kommt auf den unteren Teil, das oberste folgt noch. © Gabriel Habermann

Es wird einem schon beim Zugucken vom Boden aus schwindlig. Dabei wird gerade erst das zweite Bauteil auf das erste gesetzt. Später wird es noch viel weiter in die Höhe gehen, wenn das dritte auf das zweite kommt. Und wie wird das erst, wenn dort oben und außen dran die Antennen montiert werden. Die frohe Kunde aber überhaupt ist: Endlich wird der neue Mobilfunkmast bei Oberweiler errichtet, der den bei einem Brand im Frühjahr 2019 beschädigten ersetzt. Der war in der Folge nach

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion