Berglen

Ein Grüner Bürgermeisterkandidat in Berglen?

Berg
Das Rathaus Berglen in Oppelsbohm. © Gabriel Habermann

Seit zwei Wochen können Bewerbungen für die Bürgermeisterwahl am 4. Juli abgegeben werden. Nun kommt offenbar Bewegung rein. Ein Bewerber hat seine Unterlagen im Rathaus abgegeben, das bestätigt die Verwaltung auf Nachfrage. Den Namen gibt sie bislang nicht preis. Man sei noch am Prüfen. Möglicherweise will der Bewerber selbst auch noch nicht an die Öffentlichkeit.

Auf Kandidatensuche

Zum anderen sind offenkundig die Grünen auf Kandidatensuche, das bestätigt auf Nachfrage

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich