Berglen

Erster Bewerber fürs Bürgermeisteramt in Berglen stellt sich vor: Holger Niederberger

Niederberger
Holger Niederberger ist derzeit Pressesprecher der Stadt Weinstadt. Das Foto entstand 2018 in Beutelsbach. Jetzt bewirbt sich der 44-Jährige für das Bürgermeisteramt in Berglen. © Gaby Schneider

Hoppla, plötzlich nimmt das Bewerberkarussell fürs Amt des Bürgermeisters Fahrt auf: Fünf Bewerbungen liegen schon vor, doch der erste, der seine Kandidatur öffentlich macht, ist Holger Niederberger, 44 Jahre alt und gebürtiger Berglener. Am Mittwochmorgen (19.5.) hat er seine Unterlagen eingereicht. Er tritt als parteiloser Kandidat an und stellt sich in einer umfangreichen Pressemitteilung noch am Tag seiner Bewerbung vor. Er hat Politik-, Kultur- und Sozialwissenschaften in Tübingen und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich