Berglen

Holger Niederberger als neuer Berglener Bürgermeister vereidigt

vereidigung
Holger Niederberger (l.) ist von seinem Stellvertreter Armin Haller verpflichtet worden. © gemeinde berglen

Seit einer guten Woche ist Holger Niederberger im Amt. Nun fand die offizielle Vereidigung und Verpflichtung von ihm als neuer Bürgermeister in der Steinacher Halle statt. In kleinem Rahmen allerdings, notgedrungen wegen Corona, wie sein Stellvertreter Armin Haller betonte, der ihm den Amtseid abnahm. An sich hätten sonst nämlich Auftritte und vor allem Musik den feierlichen Akt begleitet. Nicht zuletzt wären vor allem deutlich mehr Bürger da gewesen. So aber waren es vor allem geladene

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion