Berglen

Stimmen zur Bürgermeisterwahl in Berglen: Viel Lob - auch für Katja Weidlich

BMWahlBerglen
Mitbewerberin Katja Weidlich gratuliert Holger Niederberger fair, herzlich. © Gaby Schneider

Der Tag danach, der Wahlsieger hat sich an ihm freigenommen. Er habe am Wahlabend noch und auch heute so viele Glückwünsche bekommen, wenn er die alle beantworten würde, bräuchte er noch mehr Urlaub, berichtet Holger Niederberger. Wobei ihn weniger Telefonanrufe erreichten als Rückmeldungen über Social Media, also auf Facebook, die Kontaktfunktion seiner Homepage und über Whatsapp.

Wie geht es ihm denn, nachdem er eine Nacht drüber geschlafen hat? „Ich bin total glücklich, ja

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion