Fellbach

Einbruch ins Freizeitbad F3 in Fellbach am Donnerstagmorgen

F3 Fellbach
Das F3 in Fellbach. © ZVW/Gabriel Habermann

Ins F3 in Fellbach, das wegen Corona 2020 in die Krise kam, ist am Donnerstagmorgen eingebrochen worden. Die Polizei Fellbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Hinweise, die unter 07 11/5 77 20 entgegengenommen werden.

Gegen 6 Uhr wurde festgestellt, dass Unbekannte in das Freizeitbad in der Esslinger Straße eindrangen. Die Einbrecher kamen laut der Polizei über eine aufgebrochene Türe im Saunabereich in das Bad und durchsuchten Behältnisse im Kantinenbereich. Ob

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich