Fellbach

Investor kauft Teile von Einkaufszentrum "Rems-Murr-Center" in Fellbach

Rems Murr Center Fellbach Rewe Moebelix Mediamarkt usw.
Das "Rems-Murr-Center" in Fellbach (Archivbild). © Habermann

Die Wohninvest-Gruppe aus Fellbach hat Teile des „Rems-Murr-Centers“ in Fellbach mit einer Einzelhandelsmietfläche von rund 8600 Quadratmetern gekauft. Das hat Michele Vulcano von der WI Immobilienmanagement GmbH mitgeteilt. Zu den Ankermietern gehörten „unter anderem ein großer Lebensmittelvollsortimenter sowie ein bekannter Elektronik-Fachmarkt“.

Ziel der Wohninvest-Gruppe sei es, die Objekte und das Grundstück gemeinsam mit den Nachbarn und der Stadt Fellbach weiterzuentwickeln, „die Erschließungssituation zu optimieren und die Objekte langfristig im Bestand zu halten“, heißt es in der Mitteilung. Verkäufer war demnach die Titan-Nadlan-Gruppe.

Die Wohninvest hatte erst kürzlich 38 Eigentumswohnungen gekauft, die von der Kreisbaugesellschaft an der Alfred-Leikam-Straße in Waiblingen gebaut werden. Sie sollen zu Mietwohnungen werden.