Fellbach

Nach peinlicher Baupanne: Stihl-Parkhaus in Fellbach fertig

Stihl Parkhaus
Das Parkhaus in der Höhenstraße in Fellbach ist allein für Stihl-Mitarbeiter gedacht. © Gabriel Habermann

Am Mittwoch ist mit der offiziellen Abnahme eines Zweckbaus ein kleines Stück Fellbacher Baugeschichte geschrieben worden – allerdings dürfte es ein Kapitel sein, an das sich alle Beteiligten in Zukunft nur noch ungern erinnern werden.

Es geht um ein Parkhaus. Eines, mit dem der Name Stihl verbunden ist – auch wenn der Motorsägen-Weltmarktführer aus Waiblingen damit nur indirekt zu tun hat, nämlich als Mieter. Und es geht um eine peinliche Baupanne: Die Kurve zur Ausfahrt war

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar