Fellbach

Sorgt der Schwabenlandtower für Parkplatznot?

Schwabenlandtower Fellbach_0
Zu Stoßzeiten geht es auf dem Parkplatz des Rems-Murr-Centers eng zu. © ZVW/Gaby Schneider

Fellbach.
Noch längst sind die 194 Wohnungen im Fellbacher Schwabenlandtower, ehemals Gewa-Tower, weder gebaut noch bezogen, da sorgen mögliche Parkplatz-Probleme für Aufregung. Die Situation sei jetzt bereits angespannt, heißt es, und sie werde durch die Inbetriebnahme des Towers, dessen Tiefgarage eigentlich für 65 Luxuswohnungen ausgelegt war, zusätzlich erschwert. Die Ist-Situation hat die Stadt Fellbach nun untersuchen lassen. Gleichzeitig hat

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar