Fellbach

Stadt Fellbach: Pumptrack in Oeffingen Mitte April 2021 fertig

Pumptrack
Die Asphaltarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Mitte April soll der Pumptrack in Oeffingen freigegeben werden. © Stadt Fellbach

Der Skaterpark in Schmiden ist fertig und auch der Pumptrack in Oeffingen kann bald befahren werden. Das teilt die Stadt Fellbach mit. „Ich freue mich, dass wir gerade in diesen schwierigen Zeiten den Kindern und Jugendlichen so schnell einen Herzenswunsch erfüllen konnten“, sagt Oberbürgermeisterin Gabriele Zull laut Pressemitteilung. In der Corona-Zeit erfreut sich Sport unter freiem Himmel schließlich großer Beliebtheit - sei es nun Skaten oder Fahrradfahren.

Bereits seit einem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich