Fellbach

Stille am Schwabenlandtower in Fellbach - und die Adler Group in Not

slt
Der Schwabenlandtower SLT 107 in Fellbach. © Benjamin Büttner

Es wäre ein Signal für den Weiterbau: Wann wird am Schwabenlandtower in Fellbach der 120 Meter hohe Baukran aufgebaut? Immer wieder wurde der Termin verschoben, zuletzt hatten die neuen Eigentümer ihn für den „Spätsommer“ angekündigt. Mitte Oktober steht er noch immer nicht, stattdessen steckt die Adler Group in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Ihre Antwort auf unsere Anfrage lässt aufhorchen. Unterdessen hat sich internationaler Investor schon bei unserer Redaktion erkundigt, ob die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich