Fellbach

Unfall mit E-Bike in Oeffingen: 88 Jahre alter Mann wird verletzt

Sicher e bike  pedelec Fahrrad symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Ein 88-jähriger E-Bike-Fahrer hat sich bei einem Unfall am Montag, 31. Mai 2021, gegen 12 Uhr in Oeffingen bei Fellbach leicht verletzt. Er war laut Polizeibericht auf dem Radweg in der Sudetenstraße unterwegs. Wegen eines rückwärtsfahrenden Lastwagens musste der Radfahrer ausweichen.

{element}

Der E-Bike-Fahrer stieß noch mit dem Lkw zusammen und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden am Rad liegt bei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich