Fellbach

Wie es dazu kam, dass Marcel Röhrle aus Fellbach Männern bei Instagram Modetipps gibt

Instamodel
Marcel Röhrle präsentiert im Internet Kleidungsstücke für Männer - Geld verdient er damit nicht, sagt er. © ZVW/ALEXANDRA PALMIZI

Seit etwa einem Jahr ist Marcel Röhrle auf Instagram als Model für Männermode aktiv. Mit seinen Beiträgen will er andere Männer inspirieren. Mittlerweile folgen ihm dort unter seinem Pseudonym „Marci Harper“ über 8000 Nutzer.

„Mode und Fitness waren schon immer mein Ding“, so der 31-Jährige. Als ein befreundeter Fotograf ihn darauf ansprach, ob er Lust auf ein Shooting hätte, sei er zunächst skeptisch gewesen. „Aber ich dachte, man kann es ja mal probieren“, so Röhrle. Dass die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar