Kaisersbach

Ende Januar 2021 soll die neue Homepage der Gemeinde Kaisersbach endlich sichtbar sein

ortsschild Kaisersbach Symbol Symbolbild symbolfoto
Ortsschild von Kaisersbach. © Gabriel Habermann

Die Gemeinde Kaisersbach hat im März die Firma Hirsch&Wölfl mit der Neugestaltung der Gemeindehomepage beauftragt und dafür viel Geld ausgegeben, rund 19 000 Euro im ersten Jahr. Zu sehen ist aber noch nichts. Warum?

„Ein Relaunch der Homepage ist zwingend erforderlich. In diesem Zusammenhang wurde auch die Einführung einer Bürger-App sowie eines Ratsinformationssystems in Auftrag gegeben. Bereits im Frühjahr wurde mit den Arbeiten an der Homepage begonnen und das Layout

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich