Kaisersbach

Grundschul-Ferienbetreuung Kaisersbach ist kaum nachgefragt, hat aber einiges zu bieten

Kinderferienprogramm
Alles selbst gemacht: Die Kaisersbacher Kinder als Ritter und Burgfräulein (und ihre Betreuerinnen) vor der Burgmauer. © Gabriel Habermann

Im ersten Stock des Kaisersbacher Kinderhauses sitzt Alejandro am Tisch und zieht mit Stift und Lineal eine lange Linie auf Pappe. Der Neunjährige will einen Säbel bauen und hat sich dazu eine Anleitung danebengelegt. Ein Holzschwert und ein Schild nennt er bereits sein Eigen. Er hat beides bemalt und kurz zuvor damit auch für ein Foto posiert. Dabei trug er auch einen selbst gebastelten Ritterhelm. Neben ihm sitzt Till an einem Dolch aus Pappe. Der Neunjährige findet es toll, dass er sich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar