Kaisersbach

Kaisersbacher Bürgermeisterin Katja Müller gibt Fehler in der Sitzungsvorlage zu

Kopie von Katja Müller
Katja Müller. © Rainer Stütz

Die zahlreichen Bürger in der Kaisersbacher Gemeindehalle staunten nicht schlecht, wie sich Bürgermeisterin Katja Müller und Kämmerer Matthias Klocke mit den gewählten Vertretern des Gemeinderats gegenseitig hochschaukelten.

So weit, dass am Ende Gemeinderat Hans-Dieter Schwenger unter anderem sagte: „Ich bin sehr enttäuscht. Wir bekamen die Sitzungsunterlagen wieder viel zu spät, um uns ordentlich vorbereiten zu können. Zudem sind die heutigen Sitzungsunterlagen fehlerhaft, so kann

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich