Kaisersbach

Keine Warteschlangen, glückliche Besucher: So war der erste Saisontag im Schwabenpark

Schwabenpark
Freude pur bei den Gästen. © Gabriel Habermann

Der Schwabenpark hat wieder offen, doch viele Besucher trauten am ersten Tag dem überraschend guten Wetter nicht oder hatten noch Corona-Angst. „Es ist auch schön, dass nicht gleich der große Ansturm kommt. So können wir noch alles testen und es spielt sich nach monatelanger Pause alles wieder ein“, erklärt Schwabenpark-Chef André Hudelmaier, der aber am kommenden Wochenende bei sonnigem Wetter den ersten Ansturm erwartet.

Froh sind die 70 Mitarbeiter, dass endlich wieder Leben im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich