Kaisersbach

Kräuter, Kunst und Bio-Produkte in den Kaisersbacher Kräuterterrassen

Kräuterterrassen
Pädagogen erklären Kindern die Kräuter und Pflanzen in Kaisersbach. © Privat

Anlässlich des Tages des Schwäbischen Waldes hatten die Kräuterterrassen Kaisersbach zu zahlreichen Veranstaltungen eingeladen. Wie immer wurden Führungen durch den Kräutergarten durch eine ausgebildete Kräuterpädagogin angeboten, wie auch erstmals Kinderführungen.

Die Angebote wurden von zahlreichen Besuchern gerne angenommen. Die Kinder hörten mit leuchtenden Augen den Märchen von Elfen und Wichteln zu. Jedes Märchen hatte den direkten Bezug zu einem Heilkraut, das zeitgleich im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich