Kaisersbach

Schwaben Park hat eine Perspektive: 8. Juni als Öffnungsziel

Schwabenpark
André Hudelmaier ist erleichtert. © ALEXANDRA PALMIZI

Es geht nun Schlag auf Schlag. Zumindest was die Entscheidungen für den Schwaben Park betreffen, ob er nun in den nächsten Tagen öffnen darf oder nicht. In einer Konferenz mit allen Freizeitparks wurden die Geschäftsführer wie André Hudelmaier vom Schwaben Park informiert, dass bei einem erfolgreichen Modellversuch des Europa-Park Rust alle anderen Freizeitparks ab dem 8. Juni öffnen dürfen. „Wir hoffen und glauben, dass der Modellversuch im Europa-Park funktioniert und bereiten uns dann auf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich