Kaisersbach

Schwaben Park: Negatives Urteil aus Stuttgart, Hoffnung auf Modellprojekt

Schwaben Park schwabenpark Freizeitpark Kaisersbach symbol symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Das lange Warten zehrt an den Nerven, vor allem die Mitarbeiter des Schwabenparks warten stündlich darauf, neue Informationen zu einer möglichen Öffnung zu bekommen. „Aber auch viele Besucher melden sich bei uns mit der Frage, ob wir nun offen haben“, sagt Schwabenpark-Pressesprecher Marcel Bender. Es gibt noch zwei Szenarien, die eintreten können:

1) Der Schwabenpark wird vom Sozialministerium Baden-Württemberg und dem örtlichen Gesundheitsamt als Modellprojekt ausgewählt, so dass in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich