Kaisersbach

Schwabenpark-Besuch ab Montag (28.06) nur noch mit Anmeldung, aber ohne Test möglich

Hummel Brummel Schwaben Park Kaisersbach Achterbahn
Die Achterbahn "Hummel Brummel" im Schwabenpark in Kaisersbach. © ZVW/Gabriel Habermann

„Team Vorsicht oder Team Unentschlossenheit?“, für Jochen Haußmann, den gesundheitspolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, „zeigt die aktuelle Corona-Entwicklung, dass gesunder Menschenverstand Teil des Hygienekonzeptes sein muss“. Am Beispiel des Schwabenparks in Kaisersbach, für dessen Öffnung er sich beim Gesundheitsministerium starkgemacht hat, heißt das: „Die Hygienemaßnahmen funktionieren tadellos. Der Rems-Murr-Kreis fällt deswegen bei den Ansteckungen nicht aus der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion