Kaisersbach

Welzheimer Wald: Trotz 2G plus großer Andrang im Rodelzentrum Kaisersbach

1/2
Schnee
Viele Familien zog es zum Schlittenfahren ins Freie. © Alexandra Palmizi
2/2
Schnee
Aber auch zum Spazierengehen eignete sich die malerische Landschaft. © Alexandra Palmizi

Der Blick am Samstagnachmittag aus dem Autofenster zeigt: insgesamt nur zwei Plastikschlitten am Ortsrand von Welzheim, ansonsten sind die Leute eher zu Fuß unterwegs. Kein Wunder - das Wetter ist angenehm, aber die Temperaturen noch um eine Kleinigkeit zu hoch. Der Schnee ist (wo er nicht schon weggeschmolzen ist) „sulzig“, die Streifen, die die Straßenränder säumen, eher braun als weiß.

Am Rodelzentrum ist viel los

Je näher Kaisersbach kommt, desto stärker

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion