Kaisersbach

Wie geht es weiter mit dem Schulhaus Ebni?

Kaisersbach Ebni Schule Schulhaus Wasserschaden Sanierung_0
Bereits seit vielen Jahren ein Sanierungsfall: Das 1922 erbaute Schulhaus Ebni. © ZVW/Rainer Stütz

Kaisersbach. Wie geht es weiter mit dem Schulhaus Ebni? Diese Frage beschäftigt die Kaisersbacher schon seit geraumer Zeit. Der Gemeinderat hatte die Verwaltung zuletzt angemahnt, das Thema endlich anzugehen. Doch wie sich nun zeigt, dürfte das nicht so einfach werden.

„Wir sind noch nicht so weit, wie wir sein wollten“, so Bürgermeisterin Katja Müllers ehrliche Antwort auf die Anfrage von Alexandra Bäuerle. Die Gemeinderätin wollte wissen, wie

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion