Kaisersbach

Winterpause ab dem 8.11.: Schwabenpark Kaisersbach blickt auf Jubiläumsjahr 2022

Schwabenpark
Die Achterbahnen waren das Highlight im Schwabenpark. Nun geht es am 8. November in die Winterpause. © ALEXANDRA PALMIZI

Wer das mehrfach ausgezeichnete Familienparadies dieses Jahr noch besuchen möchte, hat nur noch bis einschließlich zum 7. November die Möglichkeit dazu. Ab 8. November verabschiedet sich der Schwabenpark in die Winterpause.

„Wer jedoch kommen möchte, muss entweder geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test getestet sein. Ein Schnelltest reicht nicht mehr. Daher werden sicher ein paar Gäste weniger kommen“, so Marcel Bender, Marketingchef im Schwabenpark. Aufgrund der Corona-Pandemie

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion