Kernen

CDU Kernen wählt Lukas Edelmaier (24) zum neuen Vorsitzenden

CDU Kernen Vorstand
Der CDU-Vorstand in Kernen um den jungen Ortsvorsitzenden Lukas Edelmaier (Bildmitte). © CDU Kernen

Lukas Edelmaier ist 24 Jahre alt, Weintechnologe und der neue Vorstand der Kernener CDU. Für die Politik interessiert sich der Stettener eigenen Angaben zufolge seit 2011 – nämlich mit „Beginn der Diskussion um Stuttgart 21“. Das sei das erste Mal gewesen, dass er sich intensiv damit befasst habe, wie Politik funktioniert und wie Diskussionen und Meinungsbildung entstehen.

{element}

Lukas Edelmaier wurde einer Pressemitteilung der CDU Kernen zufolge bei der jüngsten

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion