Kernen

Coronavirus: Schule wird früher geschlossen

Corona-Fall: Schule früher geschlossen_0
Archivfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Kernen.
In Kernen gibt es einen ersten bestätigten Corona-Fall. Das hat Bürgermeister Benedikt Paulowitsch am Samstagmorgen über seine Social-Media-Kanäle verkündet. Die Nachricht hat auch Folgen für den Grundschulbetrieb in Stetten: Die Karl-Mauch-Schule schließt früher als andere Schulen im Land.

Er sei am späten Freitagabend vom Landkreis informiert worden, teilte Paulowitsch unter anderem über sein Facebook-Profil mit. Die betroffene

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich