Kernen

Der neue Kernener Gemeinderat Jeffrey Brencher (OGL) stellt sich vor

Jeffrey Brencher
Jeffrey Brencher (50) ist seit Ende April Gemeinderat in der OGL-Fraktion. © Benjamin Büttner

Jeffrey Brencher sitzt auf seiner Terrasse im Ortsteil Stetten, hinter sich die Weinberge mit der Yburg. Es ist noch gar nicht so lange her, dass er sich auf der Offenen Grünen Liste (OGL) hat eintragen lassen. Seit Ende April ist er jetzt Mitglied im Gemeinderat, als Nachfolger von Michael Burger. „Es fühlt sich wirklich sehr gut an“, so der 50-Jährige zu seinem neuen Amt.

Seit 25 Jahren lebt er in Stetten

Ursprünglich kommt Jeffrey Brencher aus Korb. Er lebt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich