Kernen

"Eine bemerkenswerte Ära endet": Ebbe Kögel aus dem Kernener Gemeinderat verabschiedet

Ebbe Kögel Gemeinderat Kernen
Ebbe Kögel. (Archiv) © Alexandra Palmizi

Er ist wohl einer der bekanntesten Männer in Kernen: Ebbe Kögel. Nach sechs Jahren im Gemeinderat hat er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und sich in der jüngsten Sitzung von seinen Kollegen verabschiedet. Dabei verwendete er als Anrede nur die weibliche Form: „Die Männer müsst ihr euch einfach mitdenken, so wie das normalerweise den Frauen passiert“, sagte Kögel, der für das Parteifreie Bündnis (PFB) im Gemeinderat saß.

"In der Regel wurden alle unsere Vorschläge und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar