Kernen

Gewalttäter verfolgt Ex-Partnerin mit dem Auto durch Kernen

autocreep
Bis vor die Haustür ist ein Mann seiner Ex-Partnerin im Auto gefolgt, obwohl er sich ihr eigentlich nicht nähern darf. © Laura Bauer

Wegen eines „Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz“ ist ein 49-Jähriger am Amtsgericht Waiblingen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Er hatte im März seine Noch-Ehefrau bei deren Arbeitsstelle in Kernen abgepasst und sie kilometerweit mit dem Auto verfolgt – obwohl er sich ihr nach einem Vorfall im vergangenen Jahr eigentlich gar nicht nähern darf. Die Verzweiflung des Mannes ist groß – doch seine missliche Lage hat er selbst zu verantworten.

Der 49-jährige Türke lebt schon

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich