Kernen

Hochzeitsfotograf ohne Aufträge: Norbert Gronostay aus Kernen berichtet, was er während der Corona-Krise macht

Hochzeitsfotograf
Norbert Gronostay ist Fotograf in Rommelshausen: Vor Corona war er auf Hochzeiten spezialisiert. © ALEXANDRA PALMIZI

Seit knapp 40 Jahren bietet Norbert Gronostay in Rommelshausen seine Dienste als Fotograf an. Sein Schwerpunkt: Hochzeiten. Lange war er nur nebenberuflich Fotograf. Erst vor gut einem Jahr beschloss er, sich ganz darauf zu konzentrieren. Dann kam Corona.

„Ich hatte beruflich den ersten Ausgang in Richtung Ruhestand genommen“, erklärt der 62-Jährige am Telefon. Er wollte das Fotografieren endlich zu seinem einzigen Standbein machen, endlich selbstständig und nicht mehr abhängig von

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion