Kernen

Nach Corona-Infektion: Kernens Bürgermeister Benedikt Paulowitsch wieder genesen

BenediktPaulowitsch
Bürgermeister Bendikt Paulowitsch. © Gaby Schneider

Der Kernener Bürgermeister Benedikt Paulowitsch befand sich aufgrund einer Corona-Infektion in Quarantäne. An diesem Montag (04.04.) konnte sich der 34-Jährige mit einem negativen Coronatest freitesten lassen.

Dennoch werde er sicherheitshalber einen weiteren Tag im Home-Office verbringen, teilte Bürgermeister Paulowitsch auf Nachfrage unserer Redaktion mit.

Zu seiner Corona-Infektion schrieb er vergangene Woche in einem Facebook-Beitrag: „Wir sind sehr froh, dass die Impfung einen noch schwerwiegenderen Verlauf verhindert.“

Der Kernener Bürgermeister Benedikt Paulowitsch befand sich aufgrund einer Corona-Infektion in Quarantäne. An diesem Montag (04.04.) konnte sich der 34-Jährige mit einem negativen Coronatest freitesten lassen.

{element}

Dennoch werde er sicherheitshalber einen weiteren Tag im Home-Office verbringen, teilte Bürgermeister Paulowitsch auf Nachfrage unserer Redaktion mit.

Zu seiner Corona-Infektion schrieb er vergangene Woche in einem Facebook-Beitrag: „Wir sind sehr froh, dass die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper