Kernen

Neuer Supermarkt "Nozad" in Rommelshausen: Barbershop-Chef Nozad Younes hat ein zweites Standbein

südländische Spezialitäten
Nozad Younes, der Inhaber des Barbershops Nozad hat in Rommelshausen einen Supermarkt mit südländischen Spezialitäten eröffnet. Ob er in seinem Barbershop den Betrieb wieder aufnehmen kann, ist noch ungewiss. © ALEXANDRA PALMIZI

Im vergangenen Dezember plagte Nozad Younes die Sorge, wie es mit seinem gleichnamigen Barbershop in der Karlstraße während der Pandemie weitergehen soll. Zweimal musste der 29-Jährige wegen Corona den Betrieb, den er im März 2020 etwa zehn Tage vor dem ersten Lockdown eröffnet hatte, herunterfahren. Nun hat der Barbershop-Inhaber doppelten Grund zur Freude.

{element}

In den Räumen von "paperpen" gibt's nun einen Supermarkt

Wo einst in der Waiblinger Straße in Rommelshausen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich