Kernen

Parkplatzsituation in der Kelterstraße sorgt für Ärger

Parkplatz-Ärger
Von seinem Balkon aus hat Jürgen Schmidt die Parksituation in der Kelterstraße im Blick. © ZVW/Alexandra Palmizi

Kernen-Rommelshausen. Verschwendeter Platz bei der Einzeichnung der Parkflächen, Falschparker überall, Schlaglöcher und noch mehr – die Liste ist lang. Der Rommelshausener Jürgen Schmidt wohnt an der Kelterstraße, deren Parkplatzsituation er bereits seit fünf Jahren bei der Gemeinde Kernen bemängelt. Manches hat er schon erreicht, wiederum andere Vorschläge lehnt die Gemeinde ab.

Die Straßen rund um das Stadion in der Kelterstraße sind bei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar