Kernen

Spende für CVJM Kernen: Firma Mitscherling pflegt morsche und kranke Bäume

Baumpflege
Die Spende beinhaltet, dass vorhandene Bäume gepflegt werden. © Alexandra Palmizi

Auch dieses Jahr freut sich der CVJM Rommelshausen über eine großzügige Spende der Firma Mitscherling. Wie im vergangenen Jahr übernimmt Peter Mitscherling, vom gleichnamigen Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Waiblingen, die fachmännische Pflege der Bäume auf dem CVJM-Vereinsgelände in der Jägerstraße.

Firma spendet Materialkosten, Pflege und Arbeitszeit

„Die kranken Bäume kann man nicht ruhigen Gewissens stehen lassen, weil sie morsch sind“, sagt Peter Mitscherling. Der Inhaber der Firma für Gartenpflege und Hausmeisterdienst spendet die Materialkosten, Pflege und Arbeitszeit.

Unterstützung beim Pflanzen neuer Bäume zugesagt

Darüber hinaus hat Peter Mitscherling „seine Unterstützung beim Pflanzen neuer Bäume zugesagt und wird auch hier die Kosten übernehmen“, teilt der stellvertretende CVJM-Vorsitzende Albrecht Käfer in einer Pressemitteilung mit. „Die Vereine muss man unterstützen“, sagt Mitscherling. Insbesondere während der Corona-Pandemie. Im April vergangenen Jahres wurden fünf neue, zukunftstaugliche und klimaverträgliche Bäume auf dem Vereinsgelände gepflanzt.

Auch dieses Jahr freut sich der CVJM Rommelshausen über eine großzügige Spende der Firma Mitscherling. Wie im vergangenen Jahr übernimmt Peter Mitscherling, vom gleichnamigen Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Waiblingen, die fachmännische Pflege der Bäume auf dem CVJM-Vereinsgelände in der Jägerstraße.

Firma spendet Materialkosten, Pflege und Arbeitszeit

{element}

„Die kranken Bäume kann man nicht ruhigen Gewissens stehen lassen, weil sie morsch sind“, sagt Peter

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper