Kernen

Thilo Gaiser aus Kernen möchte Kulturverein für Menschen mit Behinderung gründen

ThiloGaiserStetten
Thilo Gaiser (42) mit seiner Partnerin Seher Göhül (41), mit der er den Verein gründen will. © Gaby Schneider

Thilo Gaiser zitiert gerne William Shakespeare. Besonders das Stück „Romeo und Julia“ hat es dem 42-jährigen Stettener angetan. Überhaupt interessiert er sich für Kultur, das Theaterspiel und alles, was damit zusammenhängt. Es fasziniert ihn schon, seit er als Grundschüler selbst als Till Eulenspiegel auf der Bühne stand. Menschen wie er, die ein Handicap haben, sind im kulturellen Bereich aber noch zu wenig involviert, es gibt zu wenige Angebote, findet Thilo Gaiser. Mit „Regenbogenherz“,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich