Kernen

Verwirrung in Stetten: Ist da noch ein Zebrastreifen oder nicht?

Zebrastreifen
Die Streifen sind schwarz, nicht weiß, aber sie werden noch genutzt. © Alexandra Palmizi

Verwirrung herrscht in diesen Tagen in der Klosterstraße in Stetten. Und zwar nicht nur, weil ein Zebrastreifen wegfallen soll, der bislang für die Sicherheit von Schulkindern gesorgt hat. Sondern auch, weil der Fußgängerüberweg, so entstand jedenfalls der Eindruck bei Autofahrern und Passanten, nur äußerst halbherzig entfernt worden ist. Den Kernenern stellt sich die Frage: „Isser jetzt weg oder nicht?“

Streifen sind Kleber-Rückstände

Das Zitat stammt von einem Nutzer in der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion