Korb

Coronavirus: 16 Kinder in Korber Notfallbetreuung

So läuft die Notbetreuung_0
In vier Notfallgruppen in Korb betreuen die Erzieher aktuell 16 Kinder. © Carole LR/Pixabay

Korb.
In vier Notfallgruppen in Korb betreuen die Erzieher aktuell 16 Kinder. Weitere Anfragen auf eine Betreuung stehen noch aus, sagt Christoph Schulz vom Korber Haupt- und Ordnungsamt. Sollten sich noch mehr Elternpaare aus systemrelevanten Berufen melden, könnte die Gemeinde den Bedarf nach aktuellem Stand decken.

„Unsere Notfallbetreuung ist gut angelaufen“, sagt Schulz auf Anfrage unserer Zeitung. In der vergangenen Woche seien bereits

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich