Korb

Das Hallenbad wird saniert: Wie gehen die Arbeiten voran?

Hallenbad Korb Sanierung
Das Hallenbad Korb wird zurzeit von Grund auf saniert. Wie ist der Stand? © Gemeinde Korb

Seit den frühen 70er Jahren hat die Gemeinde Korb ein Hallenbad. An dieser Institution hat sich über 40 Jahre lang sehr wenig verändert. Vor einigen Jahren schon war deshalb klar geworden: Das Bad muss von Grund auf saniert, ja, eigentlich neu gebaut werden. Nach langem Hin und Her haben Rathaus und Gemeinderat 2019 den Baubeschluss gefasst. Im vergangenen Februar haben die Umbauarbeiten begonnen, im Herbst 2021 soll das erneuerte Hallenbad Korb öffnen können. Doch wie weit sind die Arbeiten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar